• Jobs Job bei Lorenz Alexander e.K.

Verkäufer - Markt / Kasse (m/w/d)

Lorenz Alexander e.K.

Völklingen

Völklingen

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Lorenz ist ein Familienunternehmen mit guten Karrierechancen und Weiterbildungsangeboten. Unsere Mitarbeiter sowie Kunden finden bei uns eine familiäre, freundliche und sehr persönliche Atmosphäre vor. Auf einer Verkaufsfläche von 1.390 m² bieten wir unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz, die täglich unsere Kunden mit regionalen und qualitativ hochwertigen Waren versorgen. Durch unser vielfältiges Sortimentsangebot bieten wir unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Für unseren Markt in Völklingen suchen wir Sie in Teilzeit als Verkäufer - Markt / Kasse (m/w/d) Referenznummer: 27234 Ihre Aufgaben Markt und Kasse: Wir suchen Mitarbeiter für die Abteilungen im Markt sowie für die Kasse Service: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung im Kassenbereich Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Bei uns wartet ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Sie Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt Prämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Prämie Jobrad: Über uns können Sie kostengünstig E-Bikes leasen Erholung: Sie erhalten 5 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Geschenke: An Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente von uns Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Alexander Lorenz Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Verkäufer - Markt / Kasse (m/w/d)
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Jahresabschluss-Prüferin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)